Vortrag - Betriebsübergabe - Die familieninterne Nachfolge ist keine Selbstverständlichkeit! von Prof. Dr. Anita Zehrer

Donnerstag, 23. Februar 2023

Gestern hatten wir das Vergnügen, Frau Dr. Anita Zehrer, die Leiterin des Zentrums für Familienunternehmen am Management Center Innsbruck, zu einem faszinierenden Vortrag mit dem Titel "Betriebsübergabe - Die familieninterne Nachfolge ist keine Selbstverständlichkeit" beim RC Wattens zu begrüßen. Es war äußerst interessant, ihre Forschungsergebnisse und Einsichten zu hören und wir möchten uns herzlich bei ihr für die wertvollen Einblicke bedanken. Die Übertragung eines Familienunternehmens an die nächste Generation ist ein komplexes Thema und es war großartig, von einer so erfahrenen und sachkundigen Rednerin zu lernen.

Vielen Dank auch für die vielen Online-Teilnehmer aus den anderen Rotary-Clubs - Rotary Club Kitzbühel, RC Marc Aurel, RC Hermagor, Rotary-Club Wien-Grinzing, Rotary Club Wien-Belvedere, RC Wien Prinz Eugen, RC Graz Schlossberg, RC Franz-Schubert, Rotary Club Linz-Schlossberg, RC Linz-Leonding, Rotary Club Waidhofen-Amstetten, Rotary Distrikt 1920